Zum 21. Mal vergibt der Versandhausberater🏠 in Zusammenarbeit mit Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BEVH e.V.)🏠 den renommierten Preis „Katalog des Jahres“ in der Kategorie B2B und B2C. Wir BurdaDruck freuen uns, dass wir diesen renommierten Preis für das kanalübergreifende Marketing im Distanzhandel unterstützen dürfen.
Für das Haus Burda und besonders für Burda Druck stellt das Papier als Display der Information und Markenbotschaft einen sehr wichtigen Kanal im Marketing dar. Dies wird durch die Vielzahl an eingereichten Katalogen unterstrichen und zeigt klar, dass der Katalog einen Zugang zur Website darstellt und direkt und haptisch mit dem Kunden kommuniziert.
Der Trend zur datengesteuerten Katalogproduktion, der Fokussierung auf die Kernzielgruppe ist klar erkennbar. Als zweiten deutlichen Trend zeigt sich, dass Nachhaltigkeit als Thema angenommen und konsequent beim Produkt, beim Katalog und in der Kommunikation umgesetzt wird.
Die hohe Qualität der eingereichten Kataloge und die Weiterentwicklung des Kommunikationsmediums lassen uns mit Freude und Spannung in die Zukunft schauen.
Die Ergebnisse sind:
Kategorie "Katalog des Jahres B2B"
Sieger: SSI Schäfer Shop
Shortlist: Bettmer
Shortlist: TransPack Krumbach
Kategorie "Katalog des Jahres B2C"
Sieger: Orion
Shortlist: Segensreich - SCM Verlagsgruppe
Shortlist: Maas Natur
Die Sonderausgabe des Versandhausberaters als E-Paper steht zum Download🔗 bereit.
Detailierte Beschreibung zu den einzelnen Kandidaten und die Stellungnahme der Jury können Sie hier lesen:
https://www.versandhausberater.de/analysen/db/266889suf.html
Wir freuen uns auf die Einreichungen zur 22. Verleihung des „Katalog des Jahres“. Diese werden wir auch gerne wieder unterstützen und hoffen auf eine persönliche Übergabe und Feier.
Mots-clés: Direktmarketing, Crossmedia, Programmatic Printing, katalogdesjahres, marketing, Versandhausberater, onetoone, iBusiness, B2B, B2C, Katalog